Was war das für eine spannende Challenge? Basierend auf den Einwohnerzahlen wussten wir, dass es schwierig werden würde Köln hier die Stirn zu bieten, trotzdem haben unsere Düsseldorfer Löwen um jeden Kilometer gekämpft. Am Ende ging die Gesamtwertung an Köln mit 58% der gesammelten Kilometer. In der Triathleten-Wertung konnten wir zwischenzeitlich die Führung behaupten, mussten aber auch hier am Ende Köln den Vortritt lassen. Köln 3970Km vs. Düsseldorf 3569Km. Man könnte sagen, Quantität vor Qualität (nur eine freundschaftliche Spitze). Dennoch konnten wir einen Teil-Triumph erzielen und die Wertung „Kilometer pro 1.000 Einwohner“ mit 32,06Km klar vor Köln mit 26,64Km für uns entscheiden. Insgesamt 33 TRIAs aus dem Triathlon Team Düsseldorf sind an den Start gegangen. Besonders hervorgetan haben sich Sarah Mangler mit 177,35 Km und Platz 12 in der Gesamtwertung, als auch Ralf Wismann mit 222,22Km und damit Platz 5 in der Gesamtwertung! Alle Leistungen waren aber hervorragend (Liste anbei)!An dieser Stelle möchten wir Pulsschlag, Mach3 und der Sportstadt Düsseldorf für diese spannende Challenge danken! Wir hoffen nun, dass die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ mit den Spenden tolle Projekte unterstützt. Am Ende sind Köln und Düsseldorf ja auch nur Städte am gleichen Fluss und wir freuen uns sehr über die neuentstandenen Kontakte!