Nicht mehr lange und wir feiern Weihnachten. Sicher dieses Jahr anders als sonst. Wir werden aber alle das Beste aus dieser entspannten Zeit des Jahres machen.

Auf dem Weg durch die Vorweihnachtszeit wurden unsere Mitglieder begleitet. Naütrlich nicht physisch. Jeden Tag durften sie ein Türchen in unserem digitalen Adventskalender öffnen.

Hinter den Türchen verbargen sich weihnachtliche Informationen, kleine Gewinnspiele und Mitmach–Aktionen, Tipps für das leibliche Wohl und die ein oder andere Sporteinheit 😉

Und dann kam das 11. Türchen
Hinter dem 11. Türchen haben wir unsere Mitglieder gebeten, nicht nur mit Weihnachtsdeko die eigenen vier Wände zu dekorieren, sondern auch unseren TTD-Smiley in weihnachtlicher Pracht erstrahlen zu lassen. Die Ergebnisse sind so schön, dass wir sie heute hier mit Euch teilen möchten:

Vielen Dank an alle Mitglieder, die mitgemacht haben. Ihr seid wahre Künstler.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein gemeinsames, sportliches Jahr 2021!