Nicht nur der fulminante Start in die Saison der beiden Herrenmannschaften des Triathlon Teams Düsseldorf stand im Mittelpunkt des Liga-Sonntags beim ELE-Triathlon in Gladbeck.

Auch unter den Juniorinnen und der A-Jugend waren die Farben des TTD mit unseren drei Starter*innen Alica Späth, Brian Preuss und Samuel Stürenberg vertreten.

Los ging es schon eine Woche vor den Herren am 05. Mai 2019 in Versmold beim Swim & Run bei welchem sich Alica einen guten 4. Platz sicherte.

Der zweite Start der Saison ging dann über die Triathlon Sprintdistanz. 750 m Schwimmen, 22 km Radfahren und 5 km Laufen standen für unsere drei Nachwuchsstarter*innen auf dem Programm.

Mit der insgesamt 2. besten Laufzeit konnte Alica erneut ihr Lauftalent unter Beweis stellen, während Samuel mit einer starken Radzeit überzeugte.

Jetzt folgt eine wohlverdiente Regeneration für alle drei bis es dann am 07.07.2019 in Kalkar-Wissel wieder „on your marks“ heißt.