Zum ersten Mal seit Gründung des Vereins Triathlon Team Düsseldorf e. V. konnten wir mit drei starken Teams in unserer Stadt zeigen was in uns steckt.

Die Vorzeichen waren alles andere als gut, ist uns doch einer unserer Top-Läufer verletzungsbedingt am Freitag vor dem Marathon noch ausgefallen. Aber das Triathlon Team Düsseldorf wäre nicht das, was wir sind, wenn wir dafür keine Lösung gefunden hätten.

Ein bisschen umshiften und einen weiteren schnellen Läufer überzeugen „dabei zu sein“ und schon waren wir wieder komplett.

Und dann kam der Wettkampftag, der wettermäßig zum Glück nicht gehalten hat, was er angedroht hatte. Wider alle Vorhersagen herrschten beste Laufbedingungen.

Ideale Voraussetzungen also, um auch am Wettkampftag selbst zeigen zu können, was in uns steckt und welche starken Leistungen unsere Teams abrufen können.

Beide Herren Teams in den Top Ten – so viele schnelle Beine! Herzlichen Glückwunsch!

Platz 4 und 7 gingen Team 1 (Michiel, Ingmar, Jean und Michi ) und Team 2 (Ben, Sebastian, Oliver und Jan). Vielen Dank! Ihr ward großartig!

Leider gibt es beim Veranstalter bis heute noch keine offizielle Damenwertung. Wir arbeiten daran und reden mal mit Sonja Oberem.

Aber nicht nur die „Großen“ sondern auch die Kleinen waren ganz ganz stark.

Und auch unser Damenteam konnte mit einer Zeit von 3h22 auf Platz 111 (von über 2300 Staffeln) absolut überzeugen. Vielen Dank Kathi, Barbara, Frauke und Alica! Super Leistung!

Herzlichen Glückwunsch Lola Manno für Platz 1 in Deiner AK WU10 beim Kids Cup!!! 

Allen Läuferinnen und Läufern wünschen wir eine gute Regeneration!

Team BiNo