Die Teilnahme an Probetrainings beim TTD wird stark angefragt. Sehr schön! In Corona Zeiten geht dies allerdings nur eingeschränkt unter Einhaltung aller Vorgaben bzgl. Teilnehmernachverfolgung sowie Hygienestandards. Eine oft gestellte Frage ist zudem „Bin ich versichert?“. Um hier Unsicherheiten zu beseitigen hat der TTD jetzt eine Nichtmitgliederversicherung (Unfall- und Haftpflicht) abgeschlossen . Damit sind alle Nichtmitglieder versichert, die an Probetrainings des TTD aktiv teilnehmen (alle drei Disziplinen).
Wichtig: Der Versicherungsschutz für das versicherte Nichtmitglied beginnt mit dem Betreten der für das Training vorgesehenen Stätte zum Zwecke der aktiven Teilnahme und endet mit deren Verlassen (Versicherungsdeutsch). Mitversichert ist dann der direkte Weg nach Hause (Rückweg).

Ihr habt Lust auf ein Probetraining, dann meldet Euch per Mail an info@triathlon-Team-Duesseldorf.de