Updated 18.03.2020 – Corona bedingt müssen wir das Neopren-Testschwimmen leider absagen. Wir informieren Euch wenn es einen Ersatztermin geben sollte. Bestellen könnt Ihr natürlich trotzdem beim www.Sportshop-Triathlon.de!

Original Beitrag:

Zusammen mit unserem Partner dem www.sportshop-triathlon.de führen wir auch in diesem Jahr wieder das mittlerweile zum festen Frühjahrsangebot zählende Neopren Testschwimmen durch.

Zusammen mit unserem Partner dem www.sportshop-triathlon.de führen wir auch in diesem Jahr wieder das mittlerweile zum festen Frühjahrsangebot zählende Neopren Testschwimmen durch.

Dafür haben wir auch den FSD ins Boot geholt. Gemeinsam bieten wir am Samstag, den 25. April um 10:30 Uhr im RB 50 die Gelegenheit, einen passenden Neo zu finden. Wer Interesse hat, sei es als Einsteiger, sei es als Halbprofi, kann sicher sein, dass sie/er die Chance hat, eine passende Pelle auszuprobieren. Eine bessere Gelegenheit Neos eingehend einem Praxistest zu unterziehen, dürfte es in Düsseldorf nicht geben.

Es besteht kein(!) Kaufzwang!
Allerdings kann, wer denn möchte, einen Neo auch direkt nach dem Test ordern. Das alles funktioniert aber nur wenn Ihr uns vor dem Termin ein paar Daten an: Heiko mit Betreff “Neotest 2020” zukommen lasst. Heiko muss wissen Name, Körpergröße, Gewicht, sportliche Ambitionen sowie „körperliche Besonderheiten“ wie z.B. beim Heiko „dünn und lang, Hühnerbrust :-D“. Keine Bange, die Daten werden nur für die Aktion gesammelt und nur dem Sportshop Triathlon übermittelt. Dann können dort die passenden Neos rausgesucht werden. Yong der Inhaber und sein Team sind da sehr erfahren. Das hat an sich immer sehr gut geklappt. Danach werden alle Daten gelöscht!

Wer sich vorab über das Neo Angebot informieren will: www.sportshop-triathlon.de Impression vom Neotest 2019: