Rund zwei Dutzend Triathleten haben die Chance ergriffen und im Rahmen des mittlerweile traditionellen Testschwimmens das neueste Neo-Material auf Herz und Nieren getestet. Eineinhalb Stunden lag „kochte das Wasser“. Die Bilder sprechen für sich!
Unser Partner, der Sportshop Triathlon, hatte vom Einsteiger- bis zu High End-Neopren alles in den passenden Größen dabei. Man konnte schon nach einer Viertelstunde sehen, wer mit einem begeisterten Grinsen aus dem Wasser stieg und sich im Kopf schon neue Fabelzeiten für die ersten Wettkämpfe ausmalte. Wir hoffen, dass viele diesen emotionalen Kick in die ersten Wettkämpfe der Saison mitnehmen und uns tolle Wettkampfberichte liefern werden.

Mit Sicherheit werden wir nächsten Frühjahr wieder einen Testtag organisieren. Eine bessere Möglichkeit aktuelles Material am eigenen Leib zu „erschwimmen“ gibt es nicht!